Online-Antrag

Mitglied oder Pate werden

    Antrag auf Fördermitgliedschaft / Projektpatenschaft

    Ich beantrage die Fördermitgliedschaft zum Jahresbeitrag von € 60,-Ich beantrage keine Fördermitgliedschaft und möchte stattdessen bis auf Widerruf eine Projektpatenschaft übernehmen.

    Ich verzichte auf eine Einladung zur jährlichen Mitgliederversammlung. Die Jahresberichte kann ich auf der Internetseite des Vereins einsehen.Ich möchte eine Einladung zur jährlichen Mitgliederversammlung erhalten.

    Projektpatenschaft über Euro (min. 120.-Eur) im Jahr in:

    Afghanistan,Äthiopien,Peru,Ruanda

    Zahlungsweise

    Ich überweise meinen fälligen Beitrag auf das Vereinskonto.Ich zahle bequem per Bankeinzug


    jährlichhalbjährlich

    Über den Antrag entscheidet der Vorstand.

    Jetzt direkt Spenden

    Unterstützen Sie lokale Organisationen bei der Arbeit mit extrem armen Kindern.